• Jobs Job bei MONTANA Heiztechnik GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung, Systeme und Prozesse (w/m)

MONTANA Heiztechnik GmbH und Co. KG

Oberhaching

Oberhaching

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung, Systeme und Prozesse (w/m) MONTANA Heiztechnik GmbH und Co. KG Oberhaching Sie erstellen z.T. komplexe Angebote und Abrechnungen. Zudem unterstützen Sie unsere Projektleiter in der administrativen Baustellenabwicklung. Nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase sind Sie einer der Hauptansprechpartner (m/w).

Die Ist Teil Der Gruppe Die über 300000 Kunden In Deutschland Und österreich Mit Erdgas Strom Mineralölprodukten Regenerativer Energie Und Technischen Serviceleistungen Versorgt Zur Verstärkung Unseres Kaufmännischen Teams Am Standort Oberhaching Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung Systeme Und Prozesse (w/m) Ihre Aufgaben Sie Erstellen Zt Komplexe Angebote Und Abrechnungen Zudem Unterstützen Sie Unsere Projektleiter In Der Administrativen Baustellenabwicklung Nach Einer Entsprechenden Einarbeitungsphase Sind Sie Einer Der Hauptansprechpartner (m/w) Für Alle Fragen Zu Unserer Branchensoftware Sie Arbeiten An Der Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Prozesse Und Deren Abbildung Im System Weiterhin Stellen Sie Die Aktualität Und Qualität Der Daten Im System Sicher Sie übernehmen Weitere Sachbearbeitende Aufgaben Im Tagesgeschäft Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Und Verfügen Idealerweise Bereits über Branchenerfahrung Im Bereich Heizung/sanitär Zudem Haben Sie Eine Hohe Affinität Zu It-systemen Sowie Ein Gutes Verständnis Für Prozesse Auch In Den Gängigen Ms-office-programmen Outlook Excel Und Word Sind Sie Versiert Sie Arbeiten Strukturiert Sorgfältig Und Eigenverantwortlich Ihre Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Kommen Ihnen Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Zugute Sie übernehmen Gerne Verantwortung Können Sich Aber Auch In Ein Team Einfügen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Zukunftsfähigen Arbeitsplatz In Einem Seit Vielen Jahren Erfolgreichen Familien­unternehmen In Unseren Topausgestatteten Neuen Büroräumen In Oberhaching Finden Sie Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld Sympathische Kollegen Sowie Ein Umfassendes Sport- Und Weiterbildungsangebot Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Jetzt Bewerben Www-energiede Gmbh Und Co Kg Kolpingring 18a 82041 Oberhaching Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Fachwirt Fachwirtin Immobilien Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobiliensachbearbeiter Immobiliensachbearbeiterin Property Manager Managerin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Hausverwalter Hausverwalterin Verwalter Verwalterin Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Außendhandelskaufmann Wohnungswirtschaftler Wohnungswirtschaftlerin Vermietungsmanager Vermietungsmanagerin Grünwald München Süddeutschland Abrechnung Betriebskosten Heizkosten Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung Systeme Und Prozesse (w/m) Sie Erstellen ZT Komplexe Angebote Und Abrechnungen Zudem Unterstützen Sie Unsere Projektleiter In Der Administrativen Baustellenabwicklung Nach Einer Entsprechenden Einarbeitungsphase Sind Sie Einer Der Hauptansprechpartner (m/w) Oberhaching

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung, Systeme und Prozesse (w/m)

Meister/Techniker Heizung/Sanitär (w/m)
   MONTANA Heiztechnik GmbH und Co. KG (Oberhaching)

Kundendienstleiter für Heizung - Sanitär / Projektleiter Service (m/w)
   MONTANA Heiztechnik GmbH und Co. KG (Oberhaching)

Senior B2B CRM Manager (m/w/d)
   kununu (HafenCity)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Anwendungsbetreuer (m/w/d) - ERP / DMS / BI
   allsafe GmbH und Co.KG (Fürstenwalde/Spree)